Social-Media Marketing
für Dich
und Deine Kunden.

Strategie, Texte und Content mit deinem persönlichen Ansprechpartner.

Unsere Expertise:

01

Social-Media Marketing

Wir übernehmen deine Plattformen. Wir planen jeden Post, interagieren mit deiner Community und bringen Leben in deinen Feed.

02

Content Erstellung

Zusammen mit unseren festen Partnern erstellen wir Fotos und Videos in höchster Qualität um Dich und Deine Follower zum strahlen zu bringen.

03

Beratung

In Eurem Unternehmen ist jemand der sich um Eure Social-Media Kanäle kümmert? Gerne bringen wir Eure Mitarbeiter auf den neusten Stand und geben nützliche Tipps und Tricks.

04

Werbeanzeigen

Wir konzeptionieren und planen Werbespots sowie Anzeigen für Eure Kanäle, setzten diese mit unseren Partnern um und spielen sie an genau die richtige Zielgruppe aus.

Was wir tun

Wir schaffen die Verbindung zu Euren Kunden und denen, die es dadurch werden.

Wir müssen reden. Wir müssen reden über Eure Passion zu dem was ihr tut, über die Worte die Ihr Euren Kunden sagen würdet, wenn ihr doch nur die Zeit dazu hättet. Wir müssen Euch kennen lernen um so agieren zu können, wie ihr es tun würdet. Deshalb beginnt alles mit einem Gespräch mit der Person die Euch auch in Zukunft begleiten wird.

Unser Ziel ist es persönliche Inhalte für Euch und Eure Sozialen Netzwerke zu erschaffen, die Eure Kunden binden und dazu beitragen neue Kunden zu finden. Von der Konzeption über die Erstellung der Medien bis hin zum Posting und den Interaktionen mit Euren Followern wird alles von unserem Team übernommen. Und was macht Ihr so? Wir kennen uns ja garnicht! Lass ma quatschen.

Du brauchst Hilfe?

Wir helfen gerne.

Sabrina Wilbert

Geschäftsführung / Social-Media Marketing

Julian Adolph

Content Creator

Andy Wilbert

Graphic Design

FAQ

Fragen über Fragen.

Was kostet Social Media?

Der Preis ist genau so individuell wie die verschiedenen Firmen. Möchte man 2 Posts in der Woche oder 2 am Tag? Fülle doch gerne unser Kontaktformular aus und wir finden das passende Paket für Euer Budget.

Wann können wir starten?

Die Vorlaufzeit den passenden Content, die Texte und die erste Planung zu erstellen bedarf ca. 1-2 Wochen. Danach kann es sofort kontinuierlich losgehen.

Erstellt ihr auch Websites?

Nein. Aber gerne suchen wir Euch den passenden Partner aus unserem Netzwerk.

Wir haben Social Media in-house, macht ihr auch nur Content?

Ja. Wir erstellen auch reinen Content oder auch nur Texte für Euch. Kontaktiert uns hierzu gerne über unser Kontaktformular.

Könnt Ihr uns auch nur beraten?

Ja. Wir bieten Social-Media Beratungen und Schulungen für Euch an, solltet ihr Eure Seite selbst betreuen. Dabei bringen wir Euch auf den neusten Stand, erklären was es zu beachten gibt und geben Euch unsere "Social-Media Bibel" an die Hand.

Lass ma quatschen👋